Buchungshinweise

Preise & Zahlung

  • Kurtaxe pro Person und Tag € 2,00. Unsere Preise sind exklusive Kurtaxe angegeben.
  • Anzahlung: Nach Einlangen Ihrer Anzahlung in Höhe von € 500,00 pro Zimmer (im Winter) gilt die Reservierung als verbindlich.
  • Zahlungsarten: Wir akzeptieren Barzahlung, EC-Card und alle gängigen Kreditkarten oder spesenfreie Überweisungen, wenn diese vor Urlaubsantritt getätigt werden.
  • Pauschalangebote: Die günstigen Pauschalangebote können nur im Voraus gebucht werden. Pro Aufenthalt ist jeweils nur ein Preisvorteil buchbar.
  • Alle Preise in dieser Website unter Vorbehalt.
  • Haustiere: begrenzte Anzahl und nur auf Anfrage, € 18,00 / Tag (ohne Futter), wir behalten uns eine Reinigungsgebühr von € 70,00 vor.

An- und Abreise

  • Der Bezug der Zimmer ist ab 15:00 Uhr möglich. Bei Ankunft nach 19:00 Uhr bitten wir um Benachrichtigung. Check out ist um 11:00 Uhr.

Stornierung

Kostenlose Stornierungen bis spätestens 4 Wochen vor Anreise. Für eine spätere Zurücknahme von Buchungen behalten wir uns die Berechnung von Stornogebühren vor.

  • 25% bei einer Stornierung bis 3 Wochen vor Anreise
  • 50% innerhalb von 7 Tage vor Anreise

Reiserücktrittsversicherung – Sommer: Mit der Schermer-Stornoversicherung können Sie sorgenfrei buchen. Für ganze € 3,00 pro Person und gebuchten Urlaubstag sind Sie alle Sorgen los.

Häufig gestellte Fragen

Unsere Rezeption erreichen Sie täglich von 7.30 bis 22.00 Uhr. Im Folgenden haben wir häufig gestellte Fragen für Sie zusammengefasst.

  • Wie sind die Anreise- und Abreisezeiten?
    Einchecken können unsere Gäste jederzeit. Die Zimmer sind bis spätestens 15:00 Uhr bezugsfertig. Sollten die Zimmer bei Anreise noch nicht fertig sein, können Sie sich gerne im Wellnessbereich umziehen und zum Skifahren gehen (das Gepäck können Sie inzwischen im vorgesehen Raum deponieren) oder unseren Wellnessbereich ohne Aufpreis benützen. Bei Ankunft nach 19:00 Uhr bitten wir um Benachrichtigung. Check out ist um 10:00 Uhr.
  • Wie weit ist es bis zur Gondelbahn?
    Ca. 150 Meter, im Winter verkehrt regelmäßig der Skibus mit der Haltestelle direkt vor dem Hotel.
  • Gibt es im Hotel Internetzugang?
    Ja, wir verfügen überall über WLAN. Allerdings benötigen Sie einen Code (erhältlich an unserer Hotelreception) um sich einzuloggen. Die Internetverbindung ist für unsere Hotelgäste GRATIS!
  • Gibt es auch eine Betreuung für Kinder von 0-3 Jahre?
    Ja, auf Anfrage bieten wir einen Babysitter-Service an.
  • Sind Hunde erlaubt?
    Grundsätzlich sind wohlerzogene Hunde willkommen. Wir verrechnen € 18,00 pro Hund/Tag ohne Futter. Wir behalten uns eine Reinigungsgebühr von € 70,00 vor. Bitte haben Sie Verständnis, dass Hunde nicht in allen Zimmerkategorien erlaubt sind, wir bitten Sie daher, den Hund bereits bei der Buchung anzumelden. 
  • Darf man im Hotel rauchen?
    Ja, in der Lounge, wo der Billardtisch steht und unser großer Flat-TV. In den Speiseräumen, an der Bar und in der Lounge beim Kamin wird nicht geraucht.

 

War Ihre Frage nicht dabei? Gerne beantworten wir Ihre Fragen – senden Sie uns einfach im nachfolgenden Formular eine kurze Nachricht.